18. April 2021

Manager UNmerry-go-round

Herr Rose gibt bekannt: ihn zieht's nach Dortmund. Herr Terzic hängt in der Luft. Herr Hütter bekennt: Ich bleibe in Frankfurt. Köln entlässt Herrn Gisdol. Gladbach verkündet: Wir haben Trainer. Köln zieht Herrn Funkel aus dem wohlverdienten Ruhestand. Herr Hütter bekennt: Ich gehe nach Gladbach. Herr Glasner zieht sich aus der Affäre: Ich mach doch nicht den Hütter, also sage ich nicht, dass ich in Wolfsburg nicht vielleicht doch bleiben könnte. Herr Flick wünscht sich weit weg vom FC Bayern. Herr Löw will noch ein paar Spiele durchhalten. Herr Nagelsmann bekennt sich nicht zum FC Bayern. Herr Dardai ist erst einmal in Quarantäne. Herr Grammozis hat noch nicht sich zur zweiten Liga bekannt. Oder hat er? Alles Stand jetzt.

Nur Herr Streich - der sagt gar nix. Warum sollte er auch? Freiburg ist Freiburg, er hat dort den besten Stand, und das Klima in Freiburg im Breisgau ist warm und gemäßigt. Da lässt sich's herrlich alt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten