6. Mai 2010

Panininieten die zweite

Und es geht weiter: No. 260 hat das schwarz-rot-goldene Handtuch geworfen! Ausgerechnet René Adler, welch' Symbolkraft des Namens schon, der Topp-Torhüter der Liga bleibt am Boden kleben - und im Album. Jetzt wird ein neuer dritter gesucht, der zu Tim Wiese passt, und für Literaten kann es, nimmt man Günter Grass als tertium comparationis, nur einen geben: Butt.

Die No. 190 ist ja auch schon obsolet. Beckham wird - da bin ich mir sicher - mit Frau und Kindern Urlaub in Südafrika machen, nebenher ein paar Millionen aufs Werbekonto scheffeln, bevor er sich - sagen wir mal - einen Vertrag aus Oman und China genauer ansieht. Bzw. seine Frau das tut. Gibt es eigentlich ein internationales Kartell von SpielerfrauCEOs?

Down to 123. Ab jetzt sollte es schneller gehen mit dem Komplettieren, obwohl dann ja, wie schon gesagt, der Sammelspaß nicht mehr usw. Denn ab sofort hat mein Ältester den grundschulischen Zweig der Tauschaktivitäten in die Hand genommen. Und einen Hort gibt es auch noch. Es dürfte sich nur noch um wenige Tage handeln, bis das letzte Bildchen klebt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten