29. Oktober 2011

Der PASS zeigt sein Gesicht wie's im Buch steht

Wer die ein oder andere Neuigkeit beim PASS erfahren möchte, dazu im Fotoalbum ein wenig blättern mag, selbst seinen Senf oder ein anderes Gewürz dazugeben möchte - bitteschön: Ab sofort gibt es eine PASS-Seite auf dem digitalen Buch der Bücher.

Zu finden unter:
http://www.facebook.com/pages/Der-tödliche-Pass/213445075390381

Und in unserm Fall kann man beruhigt auf den strittigen Gefällt-mir-Knopf mal drücken - das steigert Interesse und Bekanntheitsgrad, mehr aber auch nicht...

Enjoy - oops, das ist schon marketenderisch besetzt; dann eben: Gut' Spiel!

27. Oktober 2011

Brutalos, Randalos, hirnlos

Die Lage ist bekannt: sich selbst als Fußballfans bezeichnende Schlägertypen, die allein auf Randale aus sind, nutzen den Stadionrahmen, um ihre Gewaltfantasien auszuleben.

Die Konsequenzen sind auch bekannt: die Vereine müssen dafür gerade stehen, zahlen Geldstrafen an den DFB (warum nicht an die Polizei?), mitunter saftige.

Die Diskussion jetzt: schwankt zwischen "ist doch gar nicht so schlimm, sind nur ein paar Einzelne" und "lasst DIE dafür gerade stehen, die das anzetteln".

Gespräche mit Fanvertretern fruchten null. Man komme an solche nicht mehr ran, heißt es.

Wenn aber alles nichts hilft, hilft eben nur noch: Stadionverbot. Für alle, die in diesem Mob mitmischen. Das kann man steigern bis lebenslänglich. Die Message muss sein: Solche wollen wir nicht im Stadion, vorm Stadion, solche wollen wir überhaupt nicht beim Fußball. Auch wenn Fan von fanatisch kommt - mit Gewalt hat das nichts zu tun.

25. Oktober 2011

PASSradio

Es ist noch nicht ganz & gar sicher, aber wir sind bestrebt, unsere Radiopräsenz zu steigern: von 2mal im Monat auf - jeden Montagabend!

PASSradio im Internet auf www.substanz-fm.de - - dort kann man übrigens auch das an Musik hören, was im Kommerz-Dudelfunk nicht gesendet wird.

23. Oktober 2011

FFFührungstrio

Wir wagen mal 'ne Prognose: aus dem aktuellen Führungsquartett in der Zweiten Liga werden Frankfurt, Fortuna und Fürth am Ende der Saison oben stehen.

Das verlangt schon die Alphabetästhetik, oder?