4. Mai 2010

Panininiete

Da haben wir den Salat! Der erste Ausfall im deutschen Team. 267 wird nicht spielen. Simon Rolfes hat sich soeben abgemeldet. Was nun? Er klebt doch schon, und wird jetzt auch kleben bleiben. Ich plädiere noch einmal für Aktualisierung, werte Panini-Group!

Was sonst anfangen mit den Panininieten? Ich meine nicht einmal die Doppelten (und Drei- und Vierfachen), mit denen man ja immer noch die Badtür bestücken kann. Da guckt man in vier Jahren mal wieder ins 2010er Album und dann haben einige der Klebevisagen gar nicht gespielt.

Nigeria - Südkorea - Serbien - Kamerun - Italien: deren Teams werden zuallererst ausscheiden. Prognostiziere ich mal so frei. Aus dem Umstand heraus, dass mir da noch die meisten fehlen - nicht einmal Nieten, sondern einfach nur zuviele Leerstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten