17. Mai 2010

... and the downbeat goes on!

Niete No. 4: der Ballack Michi! Allmählich kann man ins Grübeln kommen... eine Verschwörung? eine Verzweiflung? oder der Versuch, sich rechtzeitig aus dem Team rauszuziehen, bevor es nach einem Unentschieden gegen Australien, einer Niederlage gegen Serbien und einem weiteren Unentschieden gegen Ghana schon wieder nach Hause geht? Lieber gleich den Urlaub buchen, wo doch der Michi Ballack die besten Konäktschns hat - vgl. http://www.ab-in-den-urlaub.de !!

Mal sehen, wer als nächstes den WM-Schuhlöffel abgibt: Gomez? Klose? Podolski? jeweils aus Angst des Torschützen vor dem Nervenkostüm? Mertesacker - aus Angst vor zwei linken Händen? Oder Wiese - wegen akuter Afrikanischer Grasallergie?

Aber eine Lösung gäbe es ja: man nehme Dr. Minge - und seine U 20! Laut DFB ein "spielstarkes Team auf dem Sprung"! (Die U 21 hat ja in letzter Zeit nicht so viel gerissen.) Na, oder? Aufgeben gilt einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten