... und läuft, wie wir ihn noch aus der alten Werbung kennen, unseren Volkswagen. Dass er über die Jahrzehnte zu einem Auslaufmodell geworden ist, wo doch seine Form soooo schön war, sein Erfolg so unvergleichlich, seine Zuverlässigkeit fast schon sprichwörtlich und seine Erscheinung so gut wie das Inbild deutscher Betriebsamkeit wurde - all das sollte einem Herrn Magath zu denken geben.
Der will auf Teufel komm raus nun zur Winterpause seine Modellpalette, pardon: seinen Spielerkader erweitern. Den vom VfL Wolfsburg. Mit dem Geld, pardon: mit den Millionen von Volkswagen.Weil der VfL nicht mehr so gut läuft, nicht schön spielt, kaum Erfolg mehr hat, unzuverlässig geworden ist und in seiner spielerischen Erscheinung so gut wie das Abbild zielloser Hektik gibt.
Am Ende der Modellsaison könnte es nämlich wie beim Käfer gehen: man verbannt ihn aus dem Haus. Und exportiert ihn kurzerhand nach Brasilien oder Mexiko. Aber vielleicht brauchen die dort ja auch einen Trainer.
9. November 2011
31. Oktober 2011
Montagabend ist PASSradio-Zeit
So, nun ist es amtlich: die PASSredaktion sendet ab sofort jeden Montagabend auf Internetradio www.substanz-fm.de von 20 bis 21 Uhr.
Wechselnde Themen, wechselnde Redakteure, wechselnde Gäste - wir wollen das Programm so vielfältig und außergewöhnlich halten wie unser gedrucktes Magazin.
Heute abend:
Claus Melchior berichtet von den Kulturpreisen der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur, die vor drei Tagen in Nürnberg verliehen wurden. Nachzulesen übrigens auch unter http://fussball-kultur.org !
Labels:
Bundesliga,
Fußballkultur,
Fußballmagazin,
Fußballradio
29. Oktober 2011
Der PASS zeigt sein Gesicht wie's im Buch steht
Wer die ein oder andere Neuigkeit beim PASS erfahren möchte, dazu im Fotoalbum ein wenig blättern mag, selbst seinen Senf oder ein anderes Gewürz dazugeben möchte - bitteschön: Ab sofort gibt es eine PASS-Seite auf dem digitalen Buch der Bücher.
Zu finden unter:
http://www.facebook.com/pages/Der-tödliche-Pass/213445075390381
Und in unserm Fall kann man beruhigt auf den strittigen Gefällt-mir-Knopf mal drücken - das steigert Interesse und Bekanntheitsgrad, mehr aber auch nicht...
Enjoy - oops, das ist schon marketenderisch besetzt; dann eben: Gut' Spiel!
Abonnieren
Posts (Atom)